Nach fast zehn Jahren als Teil der Dornbach-Gruppe tritt das Hamburger Rechtsanwaltsteam nun als eigenständige Einheit auf und firmiert künftig unter dem neuen Namen vencora. Das Team bleibt unter Leitung der geschäftsführenden Gesellschafter, Alexander Hartleib und Dr. Christopher Quandt, unverändert.
Unter der neuen Marke vencora richtet sich die Kanzlei noch stärker auf ihre wichtigsten Kompetenzfelder aus: Mergers & Acquisitions, Start-ups & Venture Capital und Corporate Structuring.
„Die Neuausrichtung ist eine konsequente Weiterentwicklung auf Grundlage unserer erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre“, erklärt Alexander Hartleib, geschäftsführender Gesellschafter bei vencora. „Unter der neuen Marke verstärken wir unseren Fokus auf das Transaktionsgeschäft und legen gleichzeitig die Grundlage für strategisches Wachstum.“
Die enge Zusammenarbeit mit der Alpers & Wessel Wirtschaftsprüfung Steuerberatung (vormals: Alpers Wessel Dornbach) bleibt bestehen. Dieser multidisziplinäre Ansatz sichert Mandanten weiterhin eine umfassende Beratung in rechtlichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen.
Über vencora
Die vencora GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft ist eine auf Unternehmenstransaktionen spezialisierte Rechtsanwaltsgesellschaft. Mit einem erfahrenen Team bietet sie umfassende Beratungsleistungen in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Start-ups & Venture Capital sowie Corporate Structuring.
Pressekontakt:
Alexander Hartleib
040 – 35 53 36 20
ahartleib@vencora.de
www.vencora.de