Die BMB Deutschland GmbH ist einer der führenden Experten für Kundengewinnung, -profitabilität und -bindung in der DACH-Region. 1998 wurde das deutschlandweit erste Service-Zertifikat entwickelt.
Das Unternehmen arbeitet methodisch wie ein Hausarzt: In der ersten Phase der Customer Journey werden alle denkbaren Schnittstellen zwischen Anbieter und Zielgruppe untersucht. Auf dieser Basis wird ein Organisationsbefund im Rahmen der Kundenzufriedenheit erstellt und daraufhin ein maßgenschneidertes Therapieprogramm entwickelt. In der letzten Phase schließlich werden die Unternehmen kontinuierlich fit gehalten in ihren Kundenbeziehungen.
In Zukunft möchte die BMB Deutschland GmbH mit motivierten Start-ups digitale Konzepte im Kundenmanagement zusammen entwickeln: KI-Analysen und weitere Methoden zur Analyse und Optimierung von Kundenkommunikationen.
Im August ist die BMB Deutschland GmbH als neues Mitglied dem Business Angels Netzwerk Deutschland beigetreten. BAND heißt die BMB Deutschland GmbH sehr herzlich willkommen im Netzwerk!
Weitere Infos unter: https://www.bmbdeutschland.de