Catchys präsentiert auf seiner Plattform eine breite Auswahl an gebrauchten Produkten aus dem Bereich Fashion & Accessoires. Als Aggregator führt CATCHYS alle Produkte von internationalen Online-Shops zusammen. Für den Nutzer also die ideale Seite, um Preise zu vergleichen und sich einen perfekten Marktüberblick über Design-Klassiker, individuelle Einzelstücke und günstige Angebote zu verschaffen. Das Fashion-Tech-Startup sichert sich nun ein hohes sechsstelliges Investment von Famos, dem Family-Office der Familie Otten, dem BANDmitglied Rotonda Investor Office, dem erfolgreichen Gründer und internationalen Marketing-Experten Dr. Sepita Ansari und Dr. Egbert Willam, BAND akkreditierter Business Angel.
Die neuen Investoren begeben sich in beste Gesellschaft, denn das Start-Up scharrt bereits erfolgreiche Gründer aus dem E-Commerce Bereich als Investoren um sich, unter ihnen beispielsweise Alexander Brand, Gründer von windeln.de, Philipp Kreibohm (Gründer Home24) und Martin Rost (Vice President ZalandoLounge). Seit 2017 ist außerdem
ProSiebenSat.1 als strategischer Partner Teil des Gesellschaftskreises von CATCHYS – eine TV Kampagne ist entsprechend geplant, um die Vorreiterrolle in Deutschland weiter zu stärken.